sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Sonntag, 12. Februar 2012

Kartoffelsalat à la Virginia: kochen und Deutsch lernen :-)


Mein Kartoffelsalat: wer möchte das Originalrezept aber auch das Arbeitsblatt + Lösungschlüssel haben? Schreibt mir eine Mail, ich werde sie euch umgehend senden :-)
(Geübt wird: Wortschatz Essen + Trinken, Imperativ)


La mia insalata di patate tedesca: chi vuole la ricetta originale, ma anche il foglio di lavoro + chiave?
Inviami una e-mail, io rispondo appena posso :-)
(adatto per: lessico mangiare e bere, ricette, l'imperativo)








Meine E-Mail: virginiadalo@icloud.com


Würde mich über Feed-Backs freuen, vor allem, ob es euch geschmeckt hat :-)
Mi piacerebbe avere le vostri opinioni, soprattutto si vi è piaciuta la mia insalata :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate