sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Donnerstag, 9. August 2018

Kleiner Spaziergang in einer typischen deutschen Kleinstadt mit ihren Fachwerkhäusern

Ich habe ein kurzes Video mit Bildern von einem Spaziergang in der Innenstadt von Dieburg gemacht.
Diese kleine Stadt liegt in Hessen, in der Nähe von Darmstadt und besitzt einen charmanten, mittelalterlichen Stadtkern mit noch vielen, gut restaurierten Fachwerkhäusern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate