sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Montag, 15. Juni 2015

"Du liebst mich nicht" - Sabrina Setlur


***Sabrina Setlur***

Du liebst mich nicht
(1997)


Lyrics

Es könnt´ mich nicht weniger interessieren 
ob du tot bist oder lebst 
ob du gesund bist oder krank 
ob du Krebs hast oder Aids 
mir geht´s am Arsch vorbei 
du Wichser reißt mein Herz in zwei 
Millionen Teile aus Schmerz und die 
sind schwer wie Blei 
meine Gedanken kreisen wie`n Adler 
immer wieder um die selbe Kacke: 
Wie geht´s ihm wohl so, wo war er 
hat er an mich gedacht 
wie ich an ihn denk 
merkt er nicht wie er mich kränkt 
ich will doch nix geschenkt 
da fängt die Scheiße von vorne an 
ich greif´ Rosen 
und fass´ Dornen an 
du bist für mich gestorben Mann 
hast alles verdorben 
am Anfang wars lieblich 
du sagtest du liebst mich 
warst friedlich und niedlich 
und ich wusste ich lieb dich 
das gibt sich oft 
denn heute bist du der kühlste Mann 
oberlocker superduper Chabo 
wie fühlt´s sich an 
ziehst du dir darauf `n Has´ Alter 
macht dir das Spaß 
ich scheiß´ auf dich 
das wars 
du liebst mich nicht

Chorus 
Du liebst mich nicht 
du liebst mich einfach nicht 
du liebst mich nicht 
und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr 
du liebst mich nicht 
du liebst mich nicht 
du liebst mich einfach nicht 
du liebst mich nicht

Ich weiss das die Welt groß und schlecht ist 
hart und ungerecht ist 
Dass jeder Depp `n Hecht ist 
und was er labert meistens Blech ist 
aber mein Pech ist 
dass ich vergesse was ich weiß 
deshalb dreht sich mein Scheißleben 
auch in `nem Scheißkreis 
ich reiß mir `n Arsch auf 
und wart drauf 
dass du`s erkennst 
wusstest du eigentlich dass du laberst 
während du pennst 
du nennst mich manchmal Namen von Alten 
die du mal hattest 
Sagst was obermattes wie: 
"Ich lieb´ nur dich" 
und erwartest dass ich stolz bin 
denkst du dass ich aus Holz bin 
du Arsch 
kommst nach zwo Minuten und schnarchst 
und fragst mich vor deinen Jungs: 
"Wie war ich?" 
Meistens spar ich mir mein Kommentar 
du findest mich sonderbar 
Alter, du bist faker als `n Wonderbra 
schlechter als der Sommer war 
kälter als der Winter 
laberst mich voll von wegen Kinder 
und ich denk´ nur jetzt spinnt er 
die Rinder, der Wahn 
Oh bitte, Erbarmen 
Das werd´ ich mir ersparen 
du liebst mich nicht

Chorus

Ich wünsch´ dir zum Abschied ´n beschissenes 
Gewissen mit Gewissensbissen 
`ne Seele voll mit Rissen 
und dass du lernst mich zu vermissen 
`n Kissen dass nur leer liegt 
und ewig davon zeugt 
das die Alte die da ma´ lag 
dich verabscheut 
und heute noch bereut 
irgendwann mit dir zu tun gehabt zu ham´ 
schick´ deine Rosen deinen Schlampen 
die auf Blumen abfahren 
bei mir tragen sie keine Früchte 
wie Gerüchte und Lügen 
du hast mich viel zu oft belogen 
und betrogen 
du wirst mich niemals mehr betrügen 
mir genügen die Erinnerungen 
an die Scheißtage im Bann von` nem 
beschissenen Mann 
ich kann heut´ kaum noch glauben 
wie sehr man sich erniedrigt 
in Zeiten die widrig sind 
für Scheiße die man nie kriegt 
aber wie blickt `ne Alte den Dreck 
`wenn se´ verliebt ist 
das gibt es 
und es is´ dein Glück 
aber du versiebst es 
locker und lässig easy come and easy go 
fick dich und deine ganze beschissene Show

du liebst mich nicht

Chorus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate