sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Montag, 19. Januar 2015

eine kleine Deutschlandreise.....



Ich habe ein Video bei Youtube hochgeladen, mit dem ich Deutschland vorstellen will, mit seinen schönen Städten, Wäldern, Burgen und Schlössern.
Eine Art Liebeserklärung könnte man sagen......

Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es nicht perfekt und verbesserungsbedürftig ist! 
Es ist mein erstes Video, mal sehn, vielleicht werden noch andere folgen. 





***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate