sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Dienstag, 18. November 2014

Üben für das Sprachniveau B2





Im Folgenden habe ich eine Liste von Seiten/Links aufgelistet,

auf denen man sich für das Sprachniveau B2 vorbereiten kann.







  • von iik: 
Gegenteile finden     -     Computer-Sprache     -      Sinnverwandte Wörter (Fremdwörter) 

4 Kommentare:

  1. Ich bräuchte eher "Italienisch con Virginia D'Alò ;-)
    Schöne Grüße aus Groß-Umstadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha!! :-) Jutta??
      Wenn ich Italienisch unterrichten würde, dann wäre es das Erste, was ich machen würde...!!
      Aber dafür müsste ich wohl nach Deutschland.... (woran ich eigentlich seit längerer Zeit denke....)
      Schöne Grüße aus Pescara :)

      Löschen

Translate