sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Mein Daf auf Pearltrees

Gut, nun habe ich mich schon wieder auf etwas Neues eingelassen, um eigentlich interessante Links, Seiten und Blogs zum Nachschlagen klar zu organisieren und bin so auf Pearltrees gestoßen.
Mich hat die Optik begeistert und die schnelle Umsetzbarkeit von Ideen und Infos.

Natürlich bin ich erst am Anfang und DaF ist nur eins meiner Interessen.....

Aber vielleicht gefällt Euch das ja auch und ihr macht mit :-)




Viel Spaß beim Stöbern!
Leider muss man sich vorher auf Pearltrees registrieren, das ist allerdings ein Nachteil...

Hier zum Link




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate