sul blog:

Für Schüler und Studenten und alle, die Deutsch lernen, vertiefen, verbessern wollen. Aber auch für DaF-LehrerInnen und solche, die es werden wollen! Mit Tipps, Links, Interessantem, Schönem, Seh- und Wissenswertem.

For all those who want to learn, improve or teach German!

Your German-Teacher

Virginia D'Alò

Danke für Eure Feedbacks, Grüße, Tipps und Hinweise!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Musik: "Still" Jupiter Jones

Ich finde die melancholische Ballade "Still" der Punkrock-Band Jupiter Jones sehr schön und ergreifend, zumal der Sänger Nicholas Müller in einem Interview erzählt hat, er habe mit dem Lied nicht eine verlorene Liebe, sondern seine verstorbene Mutter, die er als er 24 war verlor, besungen.

Aber hört selbst, mit Lyrics:





"So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss'
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, 
dass Stille jetzt dein Freund ist."






Foto: Fritz und Geli Burkard

http://www.fotocommunity.de/fotograf/frizz-u-geli-burkard/fotos/662363

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate